Zimmer frei im freistehenden Einfamilienhaus in Seelze

Anzeigennummer: 3274940

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Dachboden

Haus

Lage

Ich suche einen Mitbewohner / eine Mitbewohnerin, bin gesellig und mag nicht gern allein wohnen, will aber nach der Trennung von meiner Frau mein Haus nicht aufgeben. Ich bin 33 Jhare jung, bin gerne draußen, fahre gern Motorrad und bin berufstätig.
Ab und zu werden natürlich meine beiden Kinder zu Besuch da sein - aber keine Angst: einen Babysitter suche ich nicht :-)
Du solltest nett, aufgeschlossen und gesellig sein. Die Ausstattung ist gut, Neubau 2005. Das Zimmer hat einen eletrischen Rolladen und Sat-Anschluss. Ein Stellplatz im Doppelcarport ist frei, ansonsten ist auch eine Gartenmitbenutzung möglich. W-Lan mit 2000Mbit vorhanden.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!