gemeinschaftliches Wohnen - wer macht mit?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Objekt (Haus oder große Wohnung), das man mit mehreren Menschen, also als WG, oder mehreren Parteien in Form eines gemeinschaftlichen Wohnprojekts bewohnen kann. Eine Freundin und ich (44 u. 38J) suchen Menschen, die Lust haben, Gemeinschaft zu leben: Garten teilen, jede/r bringt das ein, was er/sie kann, gute Balance finden zwischen "eigenen Raum" und "Gemeinsamem", gerne auch Alleinerziehende mit Kind/ern... Unsere Vorstellung ist, ca. 500 Euro Miete zu zahlen. Wir haben Lust auf Garten und Nähe zu Natur und auf Menschen, die gemeinschaftliches Wohnen genauso bereichernd finden wie wir- mit allen Klärungs- und Einigungsprozessen, die so dazu gehören.
Wir können uns city-nähe vorstellen, weil wir gerade "List-verwöhnt" wohnen, aber sind auch offen, uns an den Stadtrand zu bewegen. Ich muss zwischen dem 1.12.2013 und 1.3.2014 ausziehen.
Da es nicht leicht ist, in kurzer Zeit ein "echtes" Wohnprojekt aus dem Boden zu zaubern, freuen wir uns auch über WG-Interessierte, die dieser Text anspricht und besonders natürlich Immobilienbesitzer/innen, die etwas passendes im Angebot haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden