4 Pers. Wg mit 2 lieben Hunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen auf diesem Wege nach einer neuen Unterkunft für uns. Wir sind im Alter von 22-29 Jahren und drei von uns stehen im Berufsleben. Ich bin leider schon aus gesundheitlichen gründen Rentnerin, wir wohnen seit ca. 1 1/2 Jahren in dieser Zusammensetzung der WG. Zu uns gehören auch die zwei Hunde Ladys, Cindy (13 Jahre) und Bagira (3 jahre) die beiden sind sehr ruhige Artgenossen und blühen so richtig im freien auf, daher sind sie Zuhause so gut wie nie zuhören.
Da wir im Moment im Dachgeschoss wohnen, habe ich immer mehr probleme die Stufen im Treppenhaus mit meinem kaputten Bein zu bewältigen.
Wir sind daher auf der Suche nach einem Objek, das Erdgeschossnah gelegen und in naher Zukunft zu beziehen ist.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, uns wieder in einem Zuhause heimisch zu fühlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden