Auf der Suche nach einem Zuhause zum Wohlfühlen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, eine ruhige und freundliche 4-er Gemeinschaft (Masterstudierende und Berufstätige mitte zwanzig) sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe zum Wohlfühlen. Optimalerweise ein Haus oder eine Haushälfte mit mindestens vier Zimmern sein, gerne aber auch mehr. Wünschenswert wäre ein Bereich für Gemeinschaftliches (geräumige Wohnküche oder Wohnzimmer). Da wir naturliebende Menschen sind, freuen wir uns sehr über einen Garten, eine Terasse oder einen Balkon. Gerne nahe Linden, Calenberger Neustadt oder Nordstadt, Limmer oder Mitte auch denkbar. Falls das potentiell zukünftige Heim Platz für 4 Personen bietet, sollte die Kaltmiete 1200 Euro nicht überschreiten (bei mehreren Zimmern peislich flexibel). Zudem ist uns ein respektvolles und harmonisches Miteinander innerhalb der Nachbarschaft wichtig. Ließe sich ein Haus dieser Vorstellung finden, ginge für uns ein Traum in Erfüllung. Wir sind daher sehr gespannt und freuen uns über Ihre Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden