Suche nette WG in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche ab sofort eine WG in Heidelberg, da ich endlich von zu Hause ausziehen möchte.
Ich studiere momentan Molekulare Biotechnologie im dritten Semester und Ende Oktober werde ich 20 Jahre alt.
Es wäre perfekt, wenn ich auf kontaktfreudige und aufgeschlossene Personen treffe, mit denen man mal zusammen kochen, was trinken oder einen Film schauen kann. ;)
Ich würde auf jeden Fall von mir selbst behaupten, dass ich zu ziemlich allem zu begeistern bin und hoffentlich ein angenehmer WG-Mitbewohner bin ;)

Wenn ich euch mit dieser Anzeige hier angesprochen habe zögert nicht mich anzuschreiben oder mich anzurufen. :)

Liebe Grüße
Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden