Ein Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) Vermieter(Innen),
wissentlich , dass ein Gesuch nach einem Haus in Heidelberg schon fast utopisch scheint, wollen wir trotzdem auf diesem Wege nach einem neuen Zuhause suchen.
Wir , dass wären 4-6 Personen , teils Berufstätig, teils Studierende und teils Auszubildende.
Unsere Ansprüche sind recht einfach,- Wir suchen nach einem Dach über dem Kopf, dass groß genug ist, dass wir alle ein Zimmer für uns haben und einen schönen Ort zum leben kreieren können. Wir sind sauber, verantwortlich und vetrauenswürdig,rauchen nicht in der Wohnung, pflegen einen ruhigen Lebensstil und verstehen uns mit unseren Nachbarn blendend.
Wir sind im gemeinsamen Leben schon erprobt, müssen nur leider unser aktuelles Haus wegen Eigenbedarf der Vermieterin zum 1. Februar verlassen.
Sollte es noch offene Fragen geben, fragen Sie bitte.
Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden