Neugründung einer tollen Wohngemeinschaft & Suche Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass du dir etwas Zeit nimmst unsere Suchanzeige zu lesen :-)

Wir, das sind Fenja w24 und Janosch m29, sind auf der Suche nach einer Wohnung bzw. einem Haus UND nach tollen und interessanten Menschen, die sich ein Leben in einer Wohn- oder Hausgemeinschaft mit uns vorstellen können.

Kurz ein paar Worte zu uns. Wir beide sind studierte Lebensmittel- und Ernährungswissenschaftler, passionierte Hobbieköche und Outdoorfans und haben uns nach unserem Auslandsaufenthalt nach Heidelberg verschlagen lassen. Beide sind wir seit Beginn des Jahres in der Lebensmittelbranche tätig.
Insgesamt sind es schon 5 bzw. 7 Jahre WG-Erfahrung, die wir mitbringen. Wir schätzen das
gemeinsame Miteinander und den Austausch und würden daher sehr gerne wieder in einr WG leben.
Wir kochen, backen, experimentieren leidenschaftlich gern, sind gerne draußen an der frischen Luft, sei es beim Wandern, Joggen, Radfahren oder beim Gärtnern, Grillen etc. Auch das Handwerkern und selber anpacken macht uns viel Spaß und in netter Gesellschaft ist sowieso alles immer gleich viel besser. Wir würden uns daher schon als sehr gesellige Personen beszeichnen, die viel Wert auf Freunde und Familie legen und einen guten Austausch schätzen ;-)

Wir suchen für uns und dich daher aktuell auch nach einer Bleibe, die gerne etwas im Grünen liegen darf und einen Garten hat, in dem man sich Abends mal zum Grillen, Frisbee spielen, Musizieren und Lachen oder der gleichen trifft und den Abend ausklingen lässt bzw. das Wochenende genießt. Auch für Gartenprojekte oder dergleichen sind wir defintiv zu haben und freuen uns über Ideen und Anregungen.

Falls du dir vorstellen könntest, in solch einer Wohngemeinschaft glücklich zu werden, melde dich gerne bei uns, damit wir uns kennenlernen können.

Falls du Wohnungsbesitzer/ Hausbesitzer bist und dir vorstellen kannst, dein Haus/ deine Wohnung
an ein solches Projekt zu vermieten, gerne kontaktiere auch du uns.

Wir freuen uns sehr von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Fenja & Janosch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden