suche andere familien/alleinerziehende um eine wg zu gründen

Anzeigennummer: 4231320

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Garten, Haustiere erlaubt

Haus

hallo ihr lieben,

ich(33) suche Leute, die Lust haben so ab circa 03.2014 eine Familien/Alleinerziehenden/Gemischt-WG zu gründen.
Zur Zeit studiere ich noch in München und werde aber vorraussichtlich Ende März fertig sein (dann endlich und wirklich Tierärztin). Ich möchte mich gerne wieder nach Norden orientieren, da ich aus Kiel komme und meine Familie hier lebt. Ich wohne in München mit meinem Sohn(4) seit einigen Jahren in einer 3er-WG. Dazu habe ich noch einen großen Labrador-Mischlingshund, der natürlich auch dazugehört.
Ich würde sehr gerne mit Garten wohnen und stadtrandnah oder auch ein wenig ausserhalb. Ein Haus wäre toll!
Ich bin fröhlich, aktiv, ökologisch bewusst unterwegs, zeitweise/meist gelassen und kontaktfreudig.
Als Form der WG würde ich mir schon ein gemeinschaftliches Leben vorstellen und keine Zweck-WG. Gerne eben auch mit einer oder mehr Alleinerziehenden zusammen, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann und einfach das Leben zusammen genießt. Das soll natürlich alles im Rahmen bleiben und muss auch kein Zwang sein. Könnte mir aber zum Beispiel reihum vergebene Kochtage, an denen man dann für alle kocht, vorstellen.
Ich hätte sehr gern einen Gemüsegarten, Hühner und denkbar wäre für mich auch, wenn es die Finanzen zulassen, wieder 2 Pferde zu halten. Das ist aber natürlich alles abhängig von Gegebenheiten/Möglichkeiten des neuen Zuhauses.
Ich würde mir als Mitbewohner Menschen wünschen, die ähnliche Vorstellungen teilen und wirklich Lust an der Gemeinschaft haben.
Also, falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach per Mail bei mir!

Liebe Grüße
Hanna

ps ich bin vom 19.12. bis ca 5.1. im Norden, falls es sich ergibt, könnte man sich ja schon mal treffen.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!