Wir suchen ein Haus mit Garten in Köln (ab 5 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WIR:
…sind 4 Menschen (m&w), die gerne zusammen in ein Haus oder eine Wohnung mit Garten ziehen möchten. Wir sind alle um die 30 und berufstätig. Uns ist nachbarschaftliches Miteinander wichtig und wir bringen uns gerne in unserer neuen Straße und unserem neuen Viertel ein.

DAS HAUS/DIE WOHNUNG:
…sollte also mindestens 5 Zimmer haben und natürlich einen Garten. Wir sind gerne bereit, hier und da zu renovieren/reparieren, den Garten auf Vordermann zu bringen etc. Weil wir teilweise pendeln, müsste das Haus linksrheinisch liegen und in ÖPNV-Reichweite liegen. Besonders freuen würden wir uns über die Stadtteile Bickendorf, (Neu-)Ehrenfeld, Nippes, Braunsfeld, Ossendorf ... und alle anderen natürlich auch :)

Wir können uns eine Miete bis 1600€ kalt leisten und freuen uns sehr über Eure/Ihre Kontaktaufnahme mit uns.

Viele Grüße
Clara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden