Suche einen Bauwagen Stellplatz im Garten/Hinterhof bei netter Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Hof für ein autarkes Leben mit evtl einer netten Gemeinschaft im Haus. Gesucht wird alles was eine Einfahrt hat um mit einem Wagen darauf/reinfahren zu können. Ein Wasseranschluss wäre wunderbar, Strom wäre ein praktisches Extra, ist aber kein Muss da der Wagen mit Solaranlagen arbeitet! Mit dabei wäre noch ein freundlicher Mischlingshund.
- - - - - - - -
Schön wäre auch ein bisschen Grün zu haben, in erster Linie reicht aber auch erstmal eine Stellfläche jeglicher Art, begrünen kann man schliesslich immer noch. Nette Nachbarn oder Mitbewohner im Haus wären Ideal, es sollte sich aber durch den Anblick eines Bauwagens in der Nachbarschaft niemand gestört fühlen. :)

Also gerne alles anbieten, platz ist in der kleinsten Hütte ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden