Alleinerziehende Mutter sucht andere Mütter mit Kindern zur WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter, mit Jobs, und massig Perspektiven aber ohne zuverlässigen Papa.
Auf diesem Wege suche ich andere Alleinerziehende Mütter, die Lust haben sich die Kinderbetreuung zu teilen. Ich selber habe zwei Kinder, drei und vier Jahre.
Mir schwebt eine WG in einem Haus vor, das gerne am Kölner Stadtrand oder auch in Vororten sein kann. So könnte man sich arrangieren und sämtliche Arbeiten aufteilen, sowie auch gerne Freizeit zusammen verbringen. Falls ein paar an dieser WG interessiert ist, wäre es für mich absolut in Ordnung.
Bitte kontaktiert mich per Email.
Danke sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden