Neugründung Youtube-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte eine Youtube-WG gründen!
Wo? Irgendwo in Köln, ist doch klar. Die Suche nach einer passenden Wohnung bestreiten wir zusammen. Die WG soll vier Leute zwischen 18 und 40 Jahren umfassen, die sich gänzlich respektieren, ehrliche Kommunikation zu schätzen wissen und bei unseren Absprachen zuverlässig sind.
Das Leben in der wunderschönen Youtube-WG soll ein Projekt über zwei Jahre sein, bei dem wir am Ende nicht nur zu einem unzertrennlichen Team, sondern auch zu bekannten Youtubern herangewachsen sind. Wir starten nebenbei gemeinsam Projekte und ich habe mir vorgestellt, dass wir Wohnzimmer und Küche mit Kameras ausstatten und darüber per Livestreams unser Miteinander teilen. Außerdem verfolgen wir gleichzeitig unsere eigenen Ziele, die wir noch mit unseren Kanälen erreichen wollen.
Wir haben Youtube zu unserem Leben gemacht und wissen daher, dass es hin und wieder laut werden kann.
Nach den zwei Jahren haben wir uns dann sicher lieben gelernt, hatten den geilsten Spaß unseres Lebens und haben gezeigt was es heißt, seine fünf Minuten ausgelebt zu haben!

Du hast Interesse?
Dann brauche ich für die Auswertung deine Bewerbung. Diese kann in einem Youtube Video erfolgen oder einfach schriftlich; je nach dem was dein Herz begehrt.
Bewirb dich hier:

Ich verabschiede mich recht herzlich und sage: hoffentlich bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden