Junger Vater sucht Haus zur Gründung einer Eltern-Kinder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Ende 30, als selbstständiger Entwicklungshelfer und Coach im Fotobereich (es gibt dann wohl viel Exotisches;-)) oft beschäftigt, wohne aber gerne mit interessanten WG-Leuten zusammen. Ich teile eben gern mein Sachen und bin der Ansicht, dass man nicht als Zweck-WG zusammenleben sollte. Jahrelange Erfahrung in meiner aktuellen WG habe ich ja sowieso;-). Gemeinsames Kochen, gute Gespräche und gegenseitige Hilfestellungen wären von meiner Seite von daher kein Problem.

Außerdem habe ich eine kleine Tochter, welche uns von Zeit zu Zeit einmal besuchen würde. Von daher wäre die Vermietung von zwei Zimmern auch gar nicht so schlecht;-)...

Gerne könnten wir einen Besichtigungstermin vereinbaren und freue mich von daher über Eure Kontaktierungsangebote. Gerne auch telefonisch.

Viele Grüße,

Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden