Haus für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Haus in Leipzig um eine WG zu gründen.
Wenn möglich sollte das Haus einen Garten haben, in dem man Beete anlegen kann. Es sollte für mindestens 4 Leute geeignet sein, gerne aber auch für mehr.
Dabei wäre nur wichtig, dass die Warmmiete pro Zimmer maximal 300€ beträgt (7.B.:Bei 6 einzelnd abschließbaren Zimmern maximal 1800 € Warmmiete).

Ich bin 24, Physiotherapeutin und wohne zurzeit in einer 3er WG in Leipzig. Da mir die Stadtwohnung zu eng ist, suche ich nun einen neuen Wohnraum. Gerne am Stadtrand oder aber in einer ruhigen Straße.

Ab wann das Haus frei ist, ist ganz egal. Ich habe nur einen Monat Kündigungsfrist und komme auch noch ein paar Monate in meiner WG klar. Wenn sich jedoch genau das passende Haus findet, würde ich sofort umziehen.
Also bitte alles anbieten, egal wann das Haus beziehbar ist!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden