Suche Grundstück zur Pacht/Kauf für mich und meinen Bauwagen (keine Bauwagen-Gemeinschaft)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 28, angestellt als Pflegeassistent, suche für meinen Bauwagen eine unkomplizierte Stellfläche. Damit meine ich einen Platz, auf welchem ich ungestört wohnen kann (möchte dort alleine leben). Wenn es angrenzend bewohnte Häuser gibt, bin ich auf tolerante Nachbarn angewiesen, die nichts dagegen haben, dass da jemand im Bauwagen wohnt. Nehme gleich gerne Angebote in Leipzig wie im Leipziger Umland wahr. Am liebsten (aber keine Muss) wäre mir ein Einzelgrundstück am Waldesrand.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieben Gruß und lieben Dank im Voraus

Marcel D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden