3 Zimmer für groß und klein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter, Haus und Wohnungs Besitzer:
Habt Ihr für uns 3 oder 4 Zimmer in einem Haus oder einer Wohnung?
Wir sind zu dritt.

Mein Einkommen ist sicher.
Suche 3-4 Zimmer Haus / Wohnung (oder in WG)
Haus/Wohnung: ca. 75qm, 695 Kaltmiete + Nebenkosten, ca. 760 Warm



Zu uns :

Ich bin 24 Jahre und Mutter. Habe zwei super tolle Jungs. Ich bin ruhig und lebe sehr ordentlich,
achte sehr auf gesundes Leben, mag kein Zigarettenrauch und auch keine Straßen-Schuhe im Haus.
Wenn Zeit gefunden ist male oder lese ich, allein oder mit den kleinen.
Insgesamt sind wir sehr ruhige Mieter.
Die Jungs sind sehr fröhliche Kinder (3,5 Jahre und 5Monate)
Der große ist sehr fantasievoll, hinterfragt alles und verzaubert einen mit seinem fröhlichem Lächeln.
Der kleine ist tiefenentspannt, erforscht seine Umwelt und weint nur wenig.

Wier gehen gern raus, verbringen aber auch gern mal ein tag drinnen mit Brio Eisenbahn und Büchern. (Fernseher gibt es bei uns nicht.)

Wir haben zurzeit ein kleinen eigenen Gartenanteil und freuen uns, weiterhin den vorteil eines eigenen Garten Stücks zu genießen.

Ihr habt eine passende wohnung oder ein platz in einem haus?

Meldet Euch bei uns, Fragen beantworte ich gern.
Einfach alles Anbieten auch außerhalb unserer Stadteil-Vorstellung.

Ich danke euch,

Ayana.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden