Haus gesucht!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind fünf sehr gute Freunde, die sich in einem bayerischen Jugendverband freiwillig engagieren. Wir kennen einander seit langem über diese Tätigkeit und möchten sehr gern eine Wohngemeinschaft in München gründen, denn wir alle hier in München einen Bildungsabschluss erlangen bzw. dieses fest eingeplant haben. Für unsere Wohngemeinschaft wäre Ihr Haus bestens geeignet.

Nun möchten wir uns einzeln vorstellen, damit Sie ein Bild von jedem von uns machen können:
Mein Name ist Sergey Gerodes. Ich studiere Informatik an der TU München. Außerdem bin ich als ein Werkstudent im Bereich IT-Performance an der Firma Loyalty Partner Solutions tätig.
Zusätzlich engagiere ich mich als ein Vorstandsmitglied in der Jugendorganisation JunOst Landesverband Bayern e.V.
https://m.facebook.com/sgerodes?ref=bookmarks

Maria ist auch sehr aktiv in unserer Organisation tätig und engagiert sich in den kulturellen und sportlichen Projekten bei JunOst. Nach Ihrem zweijährigen Studium in Kiew macht sie den Bundesfreiwilligendienst im Paritätischen Wohlfahrtsverband und ist zusätzlich im Münchner Verein für Internationale Jugendarbeit tätig. Danach plant sie das Studium der Kommunikationswissenschaft an der LMU München. https://m.facebook.com/maria.kryvonos?ref=bookmarks

Svitlana ist ebenso wie Maria bei der paritätischen Nachbarschaftshilfe Westermühlbach tätig und ist für die Organisation von Psychologie- und Selbstentwiklungsprogrammen verantwortlich.. Im nächsten Jahr wird sie ihren Master im Fach Psychologie an der LMU anfangen.
https://m.facebook.com/sveta.skripka?pn_ref=friends_s..

Pavel macht zurzeit ein Sprachstudium in München. Beruflich ist er als ein Wanderungsleiter tätig. Zusätzlich führt er internationale Sportprojekte bei unserer Jugendorganisation durch.
https://m.facebook.com/utenkovpavel?pn_ref=friends_se..

Konstantin macht ebenfalls ein Sprachstudium hier und ist als ein Web-Designer berufstätig. In seiner Freizeit organisiert bei unserem Jugendverein Veranstaltungen mit Brett- Gedächtnisspielen. -Außerdem ist er ein Hobbyfotograf.

Wie schon oben erwähnt, suchen wir eine längerfristige gemeinsame Unterkunft zur Miete, am besten ab dem Januar 2017.
Gerne können wir zusätzlich zu üblichen Unterlagen als Mieter die Bürgschaft aus dem Verwandschafts- und Freundeskreis zufügen:
Mein Großvater Georgy Gerodes ist ein Abteilungsleiter in einer großen Touristikfirma in Berlin tätig. Früher war er Generalkonsul im russischen konsulat in Bonn,
Für Maria wird ihre Cousine Eugenie Wirtz bürgen, die ein EU-Projekt an einem An-Institut der Technischen Universität München als eine Festangestellte koordiniert und seit 2010 in München ansässig ist.
Außerdem werden wir eine Bürgschaft von der Gründerin und Geschäftsführerin der Jugendorganisation JunOst Landesverband Bayern e.V.. Maria Klimovskikh vorlegen können, die ebenfalls festangestellt ist
Svitlana hat ein Jahr als eine AuPair an einer deutschen Familie in München gearbeitet, die gern für sie bürgen würde.

Gerne stehe ich für Ihre weitere Rückfragen zur Verfügung. Sie erreichen mich tagsüber unter: ----/-------. Über einen Besichtigungstermin und Möglichkeit, uns persönlich vorzustellen, würden wir uns sehr freuen und bedanken uns hierfür im Voraus!

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Mariia Kryvonos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden