Suche langfr. Mitbewohner/in für Haus mit Garten in Palma


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine Person, welche ohne zeitliche Beschränkung mit mir in meinem Haus, welches ich bereits seit einem Jahr bewohne, leben möchte. Das Haus verfügt über ca. 125 qm + Garten mit Obstbäumen (und Hängematte), Veranda, grosser Terrasse und Dachterrasse mit Blick auf das Castell de Bellver und eingeschränktem Meerblick. Dein Zimmer ist ca. 15 qm gross und verfügt über einen Einbauschrank und ein Einzelbett. Im gesamten Haus gibt es Zentralheizung und im Wohnzimmer (Wintergarten mit Glasdach) gibt es eine Klimaanlage. Zudem gibt es einen grossen Eingangsbereich mit Wohnzimmer, einen grossen Aufenthaltsraum mit Essecke und eine grosse, offene Küche. Mit mir leben 2 Katzen im Haus. Desweiteren gibt es zwei freilaufende Schildkröten, eine Vogelvoliere und eine Taubenvoliere. Mind. 2x die Woche kommen die Eigentümer vormittags vorbei um die Vögel zu versorgen und die Tauben fliegen zu lassen, dies sollte dich nicht stören. Die Eigentümer sind sehr liebenswürdig. Ich suche eine Person, die fest im Arbeitsleben steht und wie ich, sich freut nach der Arbeit in ein kleines, ruhiges Idyll einzukehren. Gemeinsame Unternehmungen und Abendessen mit Freunden sind willkommen. Es handelt sich um ein ruhiges, rein mallorquinisches Wohngebiet mit guten Parkmöglichkeiten. Zum Trendviertel Santa Catalina sind es nur 10 Min. Fussweg. Eine Bushaltestelle befindet sich fussläufig 2 Min. entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheke, Fitnesszentren und Parks sind in näherer Umgebung. Sehr gute Anbindung zur Autobahn.

Die Miete beträgt 400 € im Monat + Nebenkosten (ca. 100 € / Monat - je nach Verbrauch)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden