Allein zu teuer, aber zu zweit möglich? Wer mietet mit mir ein Haus?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer möchte mit naturverbundenem rüstigen Rentner ein Haus mit Garten mieten? Allein wäre es für mich zu teuer, aber ich möchte endlich sagen: ich bin angekommen. Ich lebe mit meinem kleinen Jagdterrier in einer Wohnung, in der wir uns leider nicht wohl fühlen. Wir wünschen uns ein ruhiges Plätzchen mit viel Natur. Da ich auch Falkner bin, wäre mein Glück komplett, könnte ich auch noch den Falken zurückholen, denn den darf ich nicht im jetzigen Garten halten. Die Gartenarbeit übernehme ich gern, aber wir können sie auch gemeinsam machen, denn zu zweit macht doch alles noch mehr Freude.
Jeder sollte sein eigenes Reich mit eigener Küche und Bad haben und sich zurückziehen können. Ich stelle mir z.B. ein 2geschossiges Haus oder ein Haus mit Einliegerwohnung vor. Aber auch Gemeinsamkeiten wären sicher eine Bereicherung. Ich koche gern und würde so manches Mal für dich mitkochen.
Wer hat Lust? Melde dich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden