Fraunhofer Mitarbeiter sucht Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Petr Suska und komme ausprünglich aus Tschechien.

Ich fange diesen Monat an bei dem Fraunhofer Institut zu arbeiten. Im Moment wohne ich bei Bekannten in Stuttgart Mitte aber ich suche aber eine Wohnung für mich und für meine Frau, die in August auch nach Stuttgart ziehen wird.

Tschechisch ist meine Muttersprache, spreche aber Englisch fliessend und absolviere gerade einen Deutschen Kurs.

Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und freuen uns sehr auf eine schöne Wohnung, wo man nach der Arbeit sich gut entspannen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich die Wohnung besichtigen könnte.

Gerne, können Sie mich unter diese Nummer erreichen: (siehe unten)

Mit freundlichen Grüßen,

Petr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden