Haus in Stuttgart zur Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir sind Taalke und Hannes, zwei Studierende der erneuerbaren Energien an der Uni Stuttgart. Nach einem Auslandsaufenthalt suchen wir nun gemeinsam ein neues zu Hause, in dem wir unsere vielen Ideen umsetzen und uns wohlfühlen können.
Unsere Traumwohnung: eine Wohnung oder gleich ein ganzes Haus, welche wir als Wohngemeinschaft mit weiteren Studierenden, Praktikanten, Flüchtlingen, Erwerbstätigen aller Richtungen und Kulturen bewohnen und zu unserem neuen zu Hause machen können. Wir beide sind Studierende der Ingenieurswissenschaften, während der eine zwei linke, hat der andere zwei rechte Hände, kreativ sind wir beide (mal mehr, mal weniger) und vor allem Lust auf ein schönes, großes zu Hause mit interessanten Menschen haben wir! Wir basteln und kochen gerne, aus wenig macht mehr und selbstgemacht ist sowie leckerer, schöner und besser. Wir sind gern draußen und gärtnern gern - vielleicht hat Ihre Wohnung/Haus ja sogar einen Balkon oder einen Garten? Das wäre natürlich super - aber gar kein muss!

Momentan sind wir im sechsten Semester. Bisher haben wir teilweise im Studentenwohnheim, teilweise in WGs im Stuttgarter Raum und zuletzt auf der Couch bei Freunden gelebt. Hannes hatte bereits seine Traum-WG in einem Haus gefunden, welches er leider auf Grund der zu großen Entfernung aufgeben musste. Deshalb suchen wir nun weiter, nach dem passenden Wohnraum in Stuttgart - egal ob Vaihingen. Möhringen, Degerloch, Innenstadt.... Es gibt so viele schöne Orte!



Liebe Grüße!
Hannes & Taalke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden