Looking for a flat for my family


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Herr / Frau

Mein Name ist Herr Gyanadipta Sahu. Ich arbeite für die Daimler AG. Ich bleibe mit Freunden in Sautterweg 5 Aktien in der Basis vorhanden. Ich will meine Familie mit nach Stuttgart zu bringen. Also ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Meine Familie, einschließlich meiner Frau und meinem Sohn, der 1 Jahr alt ist. Wenn Sie irgendeine 02.01 Zimmer Haus bieten mir eine E kann / Wohnung wird groß sein. Ich plane, irgendwann Mitte Dezember einziehen. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Grüße
Gyan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden