Haus/Wohnung für WG mit Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Papas und Mamas und ihre Kinder,

Hallo! Ich bin Kunst- und Englischstudentin in Stuttgart und habe einen 1 Jahr alten Sohn. Ich suche nach gleichgesinnten Mamas und/oder Papas, die gerne auch mit anderen Eltern und ihren Kindern zusammen wohnen würden und eine Art Gemeinschaft oder Wohngemeinschaft mit Kindern gründen möchten!
Gerade wohne ich in einer 3 Zimmer Wohnung in Stuttgart wo noch Platz wäre. Ich kann mir aber auch gut vorstellen in ein größeres Haus mit mehreren Leuten zu ziehen, wenn es so etwas geben würde!
Ich bin davon überzeigt dass ein gemeinschaftlich- familiäres oder Freundesumfeld für ein Kind nicht nur schön sondern eigentlich notwendig ist. Ganz nach dem Satz“ Um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf“.
Das braucht es auch für viele von uns Erwachsenen.
Alles im Umkreis von Stuttgart kommt in Frage, also auch Tübingen.
Wen dies anspricht ist herzlich gebeten mir zu schreiben! Ich würde mich freuen dich und euch kennenzulernen! Liebe Grüße, Lili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden