Wochenendpendlerin sucht kleines Zimmer in unkomplizierter WG - ohne Laminat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite in Aachen (Entwicklungspolitik) und lebe in Norddeutschland, deshalb pendel ich. Ich suche eine unkomplizierten WG, gerne mit Berufstätigen. Ich bin 52 Jahre, mache abends Sport, gehe tanzen und gerne auf Konzerte - lesen und reden ist auch o.k., oft mache ich bisher auch gar nichts, das kann sich aber ändern. Bin oft auf Dienstreisen. Ich wünsche mir Austausch - kann aber keine regelmäßigen Kochabende garantieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden