helles Zimmer in unkomplizierter WG gesucht (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Mirjam - oder einfach Miri - und arbeite ab dem 1. April in Düsseldorf. Ich habe Elektrotechnik in Karlsruhe und Aachen studiert. Danach habe ich berufsbedingt in Bielefeld (ja, Bielefeld gibts') und Aachen gewohnt. Weil ich (nicht nur berufsbedingt) nach Düsseldorf ziehen möchte, suche ich nun ein Zimmer in einer sympathischen, gerne auch studentischen bzw. junggebliebenen WG.
Ich komme aus einer großen Familie mit 3 Geschwistern und wohnte bisher immer in gemischten WGs. Mein ideales Zimmer ist nicht zu groß, hell und ruhig, sodass nach der Arbeit dorthin gerne heimradle und weiß, dass dort Menschen leben, die irgendwie auf meiner "Wellenlänge" liegen und mit denen sich manchmal (abgesprochen oder ganz spontan) ein schöner Abend verbringen lässt.... zum Beispiel mit gemeinsamen Kochen/Essen, ein lebhaften Diskussion bei einer Kanne Tee oder Flasche Wein oder mit einem guten Film oder lustigen Gesellschaftsspiel. Also einen Ort, wo jedeR so sein kann wie er/sie ist, wo man sich einfach wohlfühlt und wo die Tür auch für Gäste immer gerne geöffnet wird (:
Ein Garten oder Balkon wäre ein Traum, denn ich bin in meiner Freizeit am liebsten draußen in der Natur. Ansonsten mache ich viel Sport, mag gute Bücher und gehe furchtbar gerne ins Theater. Generell bin ich hilfsbereit, offen und unkompliziert.
Meldet euch doch einfach bei Interesse ....
LG Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden