Architekturstudentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Architekturstudentin, aus Deutschland, 24 Jahre alt und gerade mit dem Bachelor fertig geworden. Im Oktober beginne ich meinen Master an der RWTH.
Von daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Studenten- oder auch Berufstätigen-WG.
Ich suche vor allem Mitbewohner, die das Zusammenleben in einer WG schätzen, gemeinsam etwas unternehmen, wie kochen oder abends zusammen weggehen etc...
Vielleicht schreibe ich auch kurz etwas über mich ... ich habe bereits 3 Jahre WG-Erfahrung, bin witzig, nett, aufgeschlossen, seriös, zuverlässig, tierlieb, unternehme gerne etwas mit anderen Leuten und mache regelmäßig Sport.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei Interesse bei mir per Email melden würdet ().
Grüße Katharina Klein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden