Nette Studenten-Wg in Aachen gesucht, nähe FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,

ich bin Tizian, 20 Jahre alt und studiere voraussichtlich ab dem Wintersemester Maschinenbau an der FH Aachen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten WG in FH-Nähe oder nahe Bushof.

Ich bin ein sportlicher Typ, spiele in meiner Freizeit Handball und höre gerne Musik.
Was das WG- Leben betrifft habe ich schon Erfahrung, da ich seit 2012 in einer 2er- WG gewohnt habe. Ich unternehme gerne mal etwas mit meinen zukünftigen Mitbewohnern, egal ob kochen, gemütlich einen Film schauen oder feiern gehen.

Ich bin sehr ordentlich, Nichtraucher und habe ein Auto, was natürlich auch zum Bier kaufen benutzt werden kann ;)

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen, wenn ihr mehr wissen wollt: Meldet euch!

Viele Grüße,
Tizian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden