Coole :) 2-4-Personen WG im Zentrum von Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner und Mitbewohnerinnen,

ich heiße Sarah, wohne derzeit in Hamburg und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Zentrum von Aachen oder in dessen Nähe(Innenstadt oder Frankenberger Viertel).

Ich habe einen Abschluss in Ergotherapie und derzeitig eine halbe Stelle in einem Lernwerk v.a. für Kinder mit Lernschwierigkeitne inne.

Für September 2014 bin ich an der Hogeschool Zuyd in den Niederlanden eingeschrieben, um dort meinen Bachelor of Health zu machen.

Hmm ja, wie bin ich so....
Ich würde mich eher als ruhiger Typus beschreiben. Hin und wieder kann ich etwas aufgedreht sein, aber keine Sorge, das gibt sich schnell wieder. Ich mag es gerne, ab und an mal aus- oder feiern zu gehen.:) Bin jedoch nicht der Partytyp, der jedes Wochenende loszieht.

Meine Hobbies....:
Ich mache gerne Yoga und endlich habe ich auch seit dieser Woche mit Ballett angefangen ;). Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mal mit spazieren gehen oder dem Lesen von Büchern.

Was ich für eine WG suche (ab dem 18./25.08.):
Hmm. Ich finde die Mitbewohnerzahl sollte 4 Personen nicht überschreiten. Mir ist es wichtig, dass man sich untereinander gut versteht, offen miteinander redet und gut mit einander auskommt.
Ich mag es, wenn mein Umfeld aufgeräumt und sauber ist. Mit größerer Unordnung kann ich nicht so gut. Ich bin einfach kein Fan von ewig dreckigen Küchen und Bädern.

Also - wenn ihr Interessen an mir habt, schreibt mir :). Ich freue mich, von euch zu hören.

Lieben Gruß,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden