Eilig! ab jetzt, ein möbliertes Zimmer suchen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Chengchen Cai. Mein englischer Name ist Salman. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus China und werde am 17. April in Aachen ankommen. Ich werde ein Masterstudium im Gebiet "Fahrzeugtechnik" beginnen.

Ich suche ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer. Wenn du mich kennen lernen moechtest, koennen wir mit Skype ein Gespraech haben. Und mein Freund kann deine Wohnung fuer mich besichtigen. Um den Vertrag sollst du dich nicht sorgen. Ich kann den Vertrag unterschreiben und den scannen.


etwas über mich: Ich bin schon mal in Deutschland gewesen und für ein Jahr geblieben. Damals wohnte ich in einer 8-er WG. Mir gefällt das WG-Leben sehr. Daher finde ich einzelnes Zimmer nicht. Ich bin sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich rauche nicht und mache sauber bereitwillig. Ich liebe Basketball und Musik. Ich bin 1.78 Meter groß und 75 Kg schwer. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich will das verbessern. Englisch soll kein Problem sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden