Ich suche irgendwas interessantes


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,



Bald befinde ich mich auf dem Rückweg von meinem Erasmus Jahr. Ich suche eine WG irgendwann im Juli/August oder später. Ich komme bis dahin oder länger bei Freunden unter.


Ich suche entweder eine bestehende Wg, oder jemanden der sich mit mir auf die Suche begibt.


Ich bin selbst 25 und hätt ganz gern was entsprechendes. Außerdem würde ich mich über jemanden mit etwas Hummeln im Arsch freuen; nicht so fixiert aufs Studium, sondern auch links und rechts davon.


Zu mir: ich hab viel Spaß am Reisen (Backpacken, Motorrad, Trekking), genieße mein Bier oder Wein am liebsten beim Quatschen und studiere seit sechs Jahren, momentan Maschbau. Zurzeit bin ich in Istanbul, aber fast fertig. Aachens gute Seiten sind mir bislang eher verborgen geblieben und daher versuche ich, soweit es die RWTH zulässt, den Spaß irgendwie anders zu beschaffen. Sport, Musik, Köln, Schraubern, Heimwerkern, etc...


Ich kann verrückt, seriös, fleißig, faul, spaßig, schweigend, redselig, nachdenklich, spontan, freundlich, kompromiss bereit, gesellig.

Weniger gut kann ich disharmonisch, traurig, gelangweilt. Von Parfüm bekomme ich Kopfschmerzen.




Wenns unter all den Ingenieuren in Aachen jemanden gibt, dem gefällt was ich so erzähle, würde ich mich über eine Antwort freuen. Mann oder Frau ist mir egal.





Bis dahin,



Beste Grüße,



Lasse


P.S.: Zu erreichen bin ich momentan nur per mail und FB


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden