Suche Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Florian und suche ein unbefristetes Zimmer in einer WG, ich studiere Maschinenbau an der RWTH und bin momentan im 5. Semester. Zurzeit wohne ich in den Türmen. Ich komme aus Erolzheim das in der Nähe von Ulm ist, deshalb fahre ich relativ selten heim also nur wenn ich mal länger frei habe.

Ich suche ein Zimmer mit 1-3 netten Mitbewohnern mit denen man auch zusammen etwas unternehmen kann oder gemeinsame WG-Abende verbringen kann.

Nun etwas zu mir: Ich bin 23 Jahre alt. Meine Hobbys sind Basketball, Tischtennis, Fußball und ich spiele E-Gitarre, außerdem reise ich sehr gerne und lerne neue Kulturen kennen; gehe aber auch gerne joggen. Ich bin ein offener Typ brauch aber auch manchmal meine Ruhe und koche auch gerne von schwäbisch bis mexikanisch :D. Ich bin auch sehr verantwortungsbewusst und organisiert und helfe auch gerne beim sauber halten der Wohnung mit da ich es auch nicht mag wenn die Wohung zu dreckig ist und Geschirr mehere Tage stehen bleibt.

Wenn euch meine Anzeige angesprochen hat würde ich mich freuen euch kennenzulernen und dann eventuell in eure WG zu ziehen. Schreibt mir einfach eine SMS oder Email oder ruft mich an meine Email Adresse ist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden