Suche möbiliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Oscar und bin 21 Jahre alt. Ich werde ab September in Aachen Wirtschaftingenieurwesen an der FH studieren. Ich komme aus Las Palmas de Gran Canaria (Kanarischen Inseln, Spanien) und bin offen, sozial, sauber und geordnet. Ich habe schon Erfahrung in WG-Leben deshalb ich 4 Geschwister habe.
Ich möchte mit meine(n) Mitbewohner(n) spaß haben und auch neue Freunde kennen lernen.
Meine Hobbys sind Sport, Musik und Filme. Ab und zu gehe ich gerne mal ein Bier trinken oder auch am Wochenende ein bisschen feiern.
Ich warte auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Oscar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden