Suche Katzenfreunde (WG-Zimmer oder Partei zur WG-Gründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe demnächst nach Aachen um und suche eine Unterkunft für mich und meine süße kleine Thai-Mix. Die letzten Jahre habe ich in Saarbrücken gewohnt, ziehe aber jetzt aus beruflichen Gründen um. Momentan wohne ich allein, aber wenn es geht, würde ich viel lieber wieder in eine WG einziehen, da ich Gemeinschaft gern habe. Große Partys sind nicht unbedingt mein Ding, aber ich vermisse gemeinsames Kochen, Quatschen, gelegentliches Filmgucken, usw.

Da ich mehr "Zeug" besitze als zu Studiumszeiten hätte ich am liebsten ein bis zwei unmöblierte Zimmer mit 30-35 m2, würde aber auch Alternativen in Betracht ziehen, wenn z.B. einen Keller zur Verfügung stünde, wo ich einiges unterbringen kann, oder könnte notfalls einiges bei meinen Eltern unterstellen, die ca. eine Stunde entfernt in Belgien wohnen.

Studiert habe ich Computerlinguistik, werde aber in Aachen erst etwa ein Jahr lang eine Art Umschulung machen, und mit ein bisschen Glück dort hängen bleiben (ich sage auch seit Jahren, ich wäre maximal noch ein Jahr in Saarbrücken...)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden