Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jonas (23). Bis März 2015 bin ich bei VW in Wolfsburg. Im Anschluss werde ich meinen Master in Aachen (allgemeiner Maschinenbau) fortsetzen. Und bin deshalb auf der Suche nach einer wg.

Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch. Alleine kochen finde ich doof. Treibe Sport, wäre cool wenn man auch mal zusammen trainieren kann.
Gespräche finde ich klasse! Darf auch gerne dummes Zeug sein.

Glücklicher Weise gehöre ich zu den Ingenieuren die auch praktisch ein bisschen mehr auf der Pfanne haben, also iwelche Reparaturarbeiten sollte ich schaffe. Wenns um Fahrräder geht, kann ich alles reparieren. By the way: Putzen, Bügeln kann ich auch.

Per Email bin ich immer zu erreichen.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden