Suche nach einem möbliert Zimmer während meines Auslandsjahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jessica und ich bin Studentin aus England. Ich studiere Geschichte und Deutsch an der Newcastle Universität. Dieses Jahr bin ich in Aachen als Fremdsprachenassistentin in einer Schule für mein Auslandsjahr, weil wenn man eine Sprache in England lernt, muss man Zeit ins Ausland verbringen. Ich wohne in Aachen seit spät August bis Mai 2015.

Über mich koche ich gern, obwohl ich entdeckt habe, dass deutsches Essen sehr anders für mich ist! Ich liebe auch fernsehen, quatschen und neue Leute kennenlernen. Ich bin auch sehr ordentlich und freundlich!

Ich suche von Ende März bis Ende Mai (2 Monate) nach einem möbliertes Zimmer. Wenn ihr glaubt, dass ihr ein Zimmer für mich habt, sendet ihr mir eine Nachricht :)!

Ich hoffe von euch bald zu hören!
Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden