WG-Zimmer in netter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michel, ich bin 18 (Ende des Jahres 19) und derzeitig auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Aachen.

Ich bin noch Schüler und habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, das ich plane fortzusetzen. Danach plane ich auf Lehramt zu studieren und möchte später an einer Grundschule unterrichten.

Ich bin ein relativ ruhiger Typ, nicht unbedingt ein Partygänger und allgemein eher in mich gekehrt – was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich einfach nur still vor mich hinvegetieren möchte. Ich bin aufgeschlossen und gesellig, ziemlich ordentlich, allerdings keinesfalls pingelig, wenn's mal etwas chaotisch sein sollte.
Außerdem bin ich sehr tolerant, kreativ, höre und mache gerne Musik (Ich spiele Klavier. Beides nicht in übermäßig ohrenbetäubender Lautstärke, keine Sorge!) und verbringe auch gerne meine Zeit vor dem Computer, um mir Serien und Filme anzuschauen. Außerdem koche ich sehr gerne und gehe gerne mit Freunden was unternehmen.

Was meine Vorstellungen zum WG-Leben angeht, kann ich sagen, dass ich ziemlich unkompliziert bin – und das sollte mein Mitbewohner ebenfalls sein. Man muss halt zusammenpassen, damit man sich versteht und auf lange Zeit gut miteinander auskommt. Ich bin auch nicht komplett WG-unerfahren, da ich einige Monate mit Freunden zusammen in Bremen gewohnt habe.

Bezüglich eines Besichtungstermines bin ich relativ flexibel, weil ich Freunde in Aachen habe, bei denen ich unterkommen kann. Und ich bin am Wochenende vom 25. bis 27. Juli in Aachen um mir bereits einige Angebote anzuschauen, wenn sich also jemand nun angesprochen fühlt, dann schreibt mir bitte (gerne auch über Whatsapp oder Viber) oder ruft mich an, meine Nummer habe ich mit angegeben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden