Suche möbliertes WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

zum Wintersemester werde ich mein Studium an der RWTH in Aachen, angewandte Geographie, beginnen. Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade meine kaufmännische Ausbildung in Frankfurt abgeschlossen. In Frankfurt habe ich auch in einer WG gewohnt. Also bin ich mit dem WG-Leben vertraut und auch Aufgabenteilung beim putzen und aufräumen sind mir bekannt ;-) Zudem koche und backe ich super gerne. Ich würde mich freuen, wenn man auch in der WG Zeit findet zusammen zu kochen. Ich bin nicht der Typ der jede Gelegenheit zum feiern nutzt. Aber für gemeinsame Filme-, Kino-, Spiele- oder auch Cocktailabende bin ich immer gerne zuhaben.
Ob ihr männlich, weiblich, Studenten oder berufstätig seid ist mir ganz egal hauptsache wir verstehen uns ;-)
Ursprünglich komme ich aus dem Westmünsterland. Also werde ich auch so hin und wieder an den Wochenenden nach Hause fahren, ich denke so mindestens zweimal im Monat.
Super wäre es, wenn das WG-Zimmer möbliert bzw. ich die Einrichtung vom Vormieter abkaufen könnte, da ich meine Einrichtung auch komplett in Frankfurt gelassen habe.
Ich selber habe keine Haustiere, wenn welche in der WG leben, hätte ich keine Probleme damit. ;-)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Josepha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden