Nette Studenten-WG in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und studiere Maschinenbau im ersten Semester an der RWTH.

Ich suche keine Zweck- und keine reine Party-WG, sondern eine WG in welcher z.B. bei Gelegenheit zusammen gekocht wird oder auch einfach mal zusammengesessen und sich unterhalten wird.

Ich wohne seit Anfang des Semesters in Aachen und habe somit schon WG-Erfahrung. Bisher wohne ich jedoch nur zur Untermiete und muss daher Ende März ausziehen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder zocke eine Runde.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wenn ihr meint, dass ich in eure WG passe.

Grüße,
Sebastian Schwan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden