Schönes Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Sarah, 27 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen meine Zusage für ein Studium an der HS Rhein Waal am Campus in Kamp-Lintfort bekommen.
Zur Zeit wohne ich in Köln, das ist etwas zu weit zum Pendeln. Aus diesem Grund suche ich eine gemütliche Bleibe für (hoffentlich) die nächsten 3 Jahre.
Für ein Bierchen und ein nettes Gespräch in der Küche oder im Wohnzimmer bin ich fast immer zu haben.

Während meiner Ausbildung und auch danach habe ich in einer 3er-WG gewohnt und zur Zeit wohne ich in einer 2er-WG, bringe also Erfahrungen was das Zusammenleben angeht (samt Putzen) mit ;)

Falls ihr ab September oder auch erst Oktober einen Platz in eurer Wohnung/WG frei habt freue ich mich auf eine nette Antwort von euch.

Bis bald
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden