Suche WG in Aachen mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Polly, 21 und habe gerade in Aachen meinen Bachelor in Architektur gemacht. Im Februar mache ich Erasmus in Holland und suche für die Zeit vorher von August/September bis Januar ein neues WG-Zimmer.
Ich habe auch vorher in WGs gewohnt, bin unkompliziert und auf der Suche nach einer Wohnung mit interessanten Menschen. In meiner Freizeit mache ich Musik, interessiere mich sehr für Kunst und Bücher. Sehr gut über mich schreiben kann ich nicht, am besten man lernt sich einfach kennen.

Ich freue mich wenn ihr euch meldet,
Polly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden