Zwischenmieterin gesucht? :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

erstmal kurz zu meiner Person:
Ich bin im Master Studium Food and Agribusiness und mache ein 6 monatiges Praktikum im schönen Aachen. Für diese Zeit suche ich ein möbliertes Zimmer in einer netten WG. :)

Da ich bereits seit 4 Jahren in WGs wohne, kann ich mich durchaus als WG-tauglich einstufen. Ich hab in der Zeit auch schon mit zwei süßen Jack Russells zusammen gewohnt und bin tierischen "Terror" gewohnt. :D


Ich suche nette Mitbewohner und keine Zweck-WG. Da ich knappe 500 km von meiner Heimat entfernt sein werde, wäre es schön mal gemeinsam zu kochen, nen Bierchen oder Wein zu trinken.
Es wäre allerdings super wenn nicht jeden Abend Partys stattfinden, da ich durch das Praktikum leider nicht mehr den Studentenalltag genießen kann.
Ein möbliertes Zimmer wäre vorteilhaft, ist aber nicht zwingend notwendig.
Im Idealfall ist irgendwo in der Nähe der Wohnung ein Parkplatz zu finden oder zu mieten.
Wenn meine Spülmaschine es bis dahin schafft, könnte ich sie mitbringen und den Abwaschalltag versüßen. :D


Auch wenn der Zeitraum nicht ganz passt, z.B. nur für die ersten Monate, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Ich plane Anfang Januar nach Aachen zu kommen und hätte dann natürlich Zeit für ein Kennenlernen. :)

Liebe Grüße
Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden