Suche eigene Tür in WG Uni nah :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Zu mir ja meine Eltern haben mich vor 20 Jahren Richard geschimpft :), ich komm aus einem kleinen Kaff am Niederrhein und jetzt stehe ich vor meinem ersten Semester Machienenbau an der RTWH man will ja iwas aus sich machen. Ich bin nicht sitzen geblieben ich gehöre nur den guten alten G 9ern an und hatte mich nach dem Abi 1 Jahr am anderen Ende der Welt herumgetrieben und die Leidenschaft zum Backpacken entdeckt und mag es teilweise gerne einfalsreich einfach.

Deshalb auch mein Wunsch nach X nächten in 8+ Bett Zimmern auf eine eigene Tür aber eine belebte Wohnung und gemeindschafts Küche.
Ergo Ich suche eine WG oder nette Leute die interesse haben eine zu gründen!
Zu meiner näheren Person:
Ich bin locker, umgänglich, freundlich, ehrlich!, ect., Recht chaotisch (nicht schmutzig nur kreativ ;) ) bei meinen Eigenen sachen aber um so reinlicher in der Küche. Ich scheue keine Körperliche Arbeit helfe gerne, verfüge über solide handwerkliche Fähigkeiten und gehe auch gerne feiern oder in die Kneipe bin anderen Unternehmungen auch nie Abgeneigt.

So das ein wenig zu meiner Person,
wenn euch das nicht verschreckt hat dann einfach anschreiben! Email, Whats App oder Skype. Ich bin gegenwärtig schon in Aachen und wäre flexibel für ein treffen.

Danke

Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden