Suche kostengünstiges Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Glal Bacho und ich studiere ab dem Oktober 2014 an der RWTH Aachen! Ich wohne etwas weiter weg von Aachen deswegen sind Besichtigungstermine für mich nicht vorstellbar. Zum Kennenlernen gibt es immer noch Skype und die Wohnung reicht mir in Bildern zu sehen. Die Gesamtmiete soll (mit allen drum und dran) NICHT mehr als 250 € kosten.

Meine Person:
Ich bin ein 19 Jahre alter Mann und studiere ab Oktober 2014 Mathematik an der RWTH Aachen. Mathematik und auch Physik waren schon seit Ewigkeiten meine Stärken. Ich suche keine Zweck-WG und suche deswegen eine nette Gemeinschaft (Community). Ich selber werde es wohl schaffen mich in dieser zu integrieren, sobald die Leute es lassen.

Zimmer:
Das ist mir wirklich das unwichtigste an der Wohnung ;) Ich konnte schon immer auch mit wenig Platz umgehen und brauche deswegen nicht viel Platz.

Sonstiges:
Ich bin etwas in Eile und fände es besser wenn die Gespräche und Rückmeldungen schnell kommen. Ich hab das öfter, dass es echt lange dauert bis jemand mal antwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Glal Bacho


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden