Suche nette 3-8er WG im Raum Aachen in Uninähe, 27,Medizinstudent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Bo, 27 Jahre alt und fange am 10.Oktober mein Medizinstudium an. Ich bin sportlich, ruhig, offen und Nichtraucher. Habe einen Zivildienst, Ausbildung zum Rettungsassistenten und ein angefangenes Auslandsstudium inklusive Wg-Erfahrung hinter mir. Ich suche eine Wohngemeinschaft von 3-8 Personen mit netter Atmosphäre und freundlichen Mitbewohnern/innen. Bin momentan noch in Aachen und kann ansonsten auch relativ flexibel zum gegenseitigen Kennenlernen vorbeikommen, da ich aus Bonn komme. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden, auch Wg-Neugründungen gegenüber bin ich offen.


Mit freundlichen Grüßen

Bo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden