WG gesucht in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Erik, 21 Jahre alt und starte im Oktober ein Architekturstudium an der FH Aachen. Vom Typ her bin ich aufgeschlossen, gesellig und mag es eher unkompliziert.

Meine Freizeit gestalte ich gerne aktiv wobei Sport und Gemeinschaft eine große Rolle spielen. Feiern und Partys dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Mit der Ordnung nehme ich es nicht immer so genau aber darin mache ich in letzter Zeit echte Fortschritte. Mangels Gelegenheit bin ich im Kochen eine Niete aber das sollte sich im WG-Alltag schnell bessern. Optimal wäre es, auf eine WG zu treffen mit weiteren Architektur-Kommilitonen, aber das ist selbstverständlich keine Bedingung.

Freue mich auf möglichst viele Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden