Erstsemestler sucht WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Mein Name ist Henning Haase und ich komme aus Leverkusen.
Ich habe mich für das Wintersemester 14/15 in Aachen für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Elektrotechnik eingeschrieben und suche nun nach einem WG-Zimmer.

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Meine Hobbys sind neben Handball ab und an das Skaten, Zeichnen und Gaming.
Ich bin ein sehr geselliger, humorvoller und ehrlicher Mensch, welcher gerne mal was trinken geht und die Kneipe der Disko vorzieht. Auch bei gemeinsamen WG-Abenden bin ich gerne dabei.

Naja hier kann ich euch ja einen vom Pferd erzählen, am besten ihr überzeugt euch persönlich von mir und bekommt euren eigenen Eindruck davon , was für eine Person ich bin!
Falls ihr Lust auf jemanden habt der mit viel Energie und Humor euer Leben ein wenig auf den Kopf stellt (sei es auch nur das Wg leben), dann meldet euch bei mir per email oder ihr ruft mich an ! :)
Auch wenn vielleicht nicht alle Angaben mit eurer WG übereinstimmen, könnt ihr euch dennoch melden ! Man findet immer einen Kompromiss :)
ich würde mich freuen von euch zu hören :)


Bis dann,
Henning Haase


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden