Masterstudent Architektur sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,

ich beginne zum WiSe mein Masterstudium in Architektur an der RWTH und bin deswegen auf der Suche nach einer sympathischen und witzigen WG (2er bis 4er) bei der ich mich einfügen und wohlfühlen kann.

Ich bin gerade 26 geworden und schätze mich als unkompliziert, aufgeschlossen und unternehmungsfreudig ein. Selbstverständlich restpekiere ich die einhergehneden Plichten ebenso wie die Privatsphäre des/der anderen, was mir bereits aus früheren WG's bekannt ist. Dabei schätze ich ein lockeres Miteinander mehr, als dass ich den ein oder anderen Quadratmeter mehr haben müsste...
Ich bin für viele verschiedene Dinge zu haben, ob ein lockeres Feierabendbier, ein gemütlicher Grillabend, exzesive Parties ;), FIFA zocken, Motorrad fahren oder sportliche Aktivitäten (Fussball, Squash, Joggen, Ski,...). Ich bin gerne und viel mit anderen Leuten unterwegs, gerne auch sehr spontan. Das Foto ist vom Wasserski fahren ;)

Nun hoffe ich, das ihr euch einen ersten Eindruck von mir verschaffen konntet. Falls ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr euch gerne melden, ansonsten erzähle ich euch alles andere dann persönlich

Ich freu mich über jede Nachricht - ob per mail oder whatsapp, bin da variabel.

Beste Grüße,
Leschek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden