Student sucht Wohnung / WG / Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Serhad Uyaniker und ich suche noch eine Bleibe zum Wintersemester.
Wie groß die Wohnung / das Zimmer ist und wo diese liegt, ist vorerst egal.
Auch eine 2,3,4 oder 12er WG mit m/w würde mir nichts ausmachen. Hauptsache sie hat 4 Wände und ein Dach überm Kopf
Die Miete sollte wenn möglich die 330 € Marke nicht überschreiten.
Ich bin für jedes Angebot dankbar.

Ein paar Infos über mich:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Man könnte mich als einen ruhigen, geselligen, flexiblen und ebenso humorvollen Menschen beschreiben. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr Au Pair in den USA und werde jetzt zum Wintersemester BWL Business Administration an der RWTH studieren. Ich bin Nichtraucher, aber es würde mir nichts ausmachen mit einem Raucher/in zu wohnen.

Ich freue mich ueber eure Angebote :)

Mit freundlichen Grüßen,
Serhad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden