Suche eine WG für Studium in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Malte, 18 Jahre alt, studiere ab dem Wintersemester 2014/2015 Maschinenbau an der RWTH Aachen und suche nach einer WG, von der aus man, wenn möglich, innerhalb von höchstens 40 Minuten per ÖPNV die Fakultät für Maschinenwesen der RWTH erreicht. Mir ist egal, ob die Mitbewohner männlich oder weiblich sind.
Von der WG erhoffe ich mir ein nettes, gemeinschaftliches Miteinander und eine gewisse Ordnung der gemeinsam genutzten Fläche.

Selbst würde ich mich als kommunikativen, offenen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport (hauptsächlich Kendo), koche gerne, gucke Filme und unternehme etwas mit Freunden.

Bei sonstigen Fragen, bitte melden!


Hoffentlich bis bald

Malte Heinrichs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden