Architektur Student von Italien sucht eine WG-zimmer im Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Mein Name ist Luca, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rom. Ich kam nach Aachen das erste Semester und ich suche eine neue Wohnung bis die Ende des zweite Semester (August).

Ich studiere Architektur hier an der RWTH für ein Jahr als Erasmus-Student für den Master in Stadtplannung, ich bin 25, ich habe viele Hobbys ab Sportarten (Fußball und Radfahren vor allem), Literatur, auf Musik, der bildenden Kunst, zu reisen, Filme / Serien, Fotografie und natürlich Architektur...oh auch das Kochen natürlich...viel, sehr gut und für alle!

Ich kann nicht warten, um fantastische Erfahrungen mit anderen zusammen zu teilen, von außen und innen die wohnung...sozialen Leben hier in Aachen sieht wunderbar! Partys, trinken, großen Chats uber alles, Films/Dokumentationen/Series fernsehen zusammen, Reise und tun zusammen Sports. Ich bin noch nie für einen Moment angehalten!

Ich bin auch sehr respektvoll von der Hausarbeit und. Ich liebe das DIY-Ansatz und in einem sauberen Haus leben.
Ich spreche vier Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Kroatisch (Muttersprache), Englisch (proficency) und Deutsch (beginner).
Ich habe eine Abschluss in Architektur erreicht (Bachelor, Roma 3 Universitat).

Ich hoffe, bald von dir zu hören oder treffen.
Fur jeder Frage, Angebot oder Termin wir konnen mit mir Kontatk via Gmail ().

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit (und entschuldigung für mein ein bisschen komisch Deutsch)! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden